Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

pCheck Benutzer

Recommended Posts

Also ich setze es schon ein.

Einmal das was bei dir rennt um meine Server zu überwachen und einmal eines auf meinem Server um div. Router und Receiver zu überwachen :-D


Version 1.02 läuft da bei mir.



Edit:

Da fällt mir grad ein wäre schon wenn man die cascadieren könnte, weil es bringt ja nix nachzusehn ob ein Receiver online ist wenn der Router davor schon offline ist :ugly:

Ich nehm mir das schon ewig vor und komm ned dazu ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joah das mit den Kaskadieren ist ne gute Idee.

Ich überlege gerade das als eigenständiges Projekt aufzubauen. In pSys passt es zu wenig hinein. Habe noch einige Ideen und einige Techniken dazu gelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja vielleicht beim Testen dann.


Ich habe da aktuell mehrere Anwendungsfälle dafür, und denke das zweitelig aufzubauen, mit dem Webfrontend und dem eigentlichen Checker Teil im Hintergrund. Wenn man den Checker dann verteilen kann auf mehreren Systemen kann man da schöne Multipoint Prüfungen aufbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...