Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
k00ni

Nach Modulinstallation (pSys) kann man das Modul als FTP-User nicht löschen

Recommended Posts

Das liegt denk ich an den Besitzerrechten. Wenn man das hochlädt und installiert, dann man das ja als der Benutzer, der auch PHP ausführt, also gehören ihm auch die Dateien. Ich kann das Modul dann aber nicht mehr als FTP-User löschen, da ich ja nicht der Besitzer bin. Weiterhin stehen die Schreibrechte auf 0755.


Nervig ist das eigentlich nur als Modulentwickler. Daher wäre es cool, wenn man das Modul über die Modulübersicht löschen könnte. Oder man lässt vielleicht bei der Modulinstallation die Schreibrechte setzen, was ja aber nur bei SafeMode = off geht.



grübel,

Dübel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schauts mit einem Löschbutton in der Modulübersicht aus? So braucht man kein eigenes Löschskript, falls man das Modul (dateimäßig) löschen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×