Jump to content
Sign in to follow this  
tapier

Fehlermeldung bei verlassen des Adminbereich!

Recommended Posts

Hallo,


leider bekomme ich beim Verlassen des Adminbereichs, in der pgb 2.13, eine Fehlermeldung und ich weiss nicht was ich machen kann. Nachdem drücken der Logout bekomme ich diese Meldung hier:




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 7


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 8


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 9


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 12


Meine Hompage ist unter www.webversuch.de zu finden. Ich habe auch schon meine config.inc.php durchgesehen, aber ich habe leider nichts finden können. Ich bitte um eure Hilfe, was kann ich machen?


Gruß Tapier


:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wi ich dir auch schon per PN geschrieben habe, in der config.inc.php sind vor <?php am Anfang Zeichen und die gehören da nicht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Powie

Wi ich dir auch schon per PN geschrieben habe, in der config.inc.php sind vor <?php am Anfang Zeichen und die gehören da nicht hin.



Leider kann ich nichts vor dem <?php finden oder ich stelle mich eben etwas an! Ich brauch bitte noch etwas mehr Hilfe!


Gruß Tapier


(?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaust du in die lokale Datei auf dem Rechner oder in die die wirklich auf dem Server ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Powie

Schaust du in die lokale Datei auf dem Rechner oder in die die wirklich auf dem Server ist?



Ich habe auf beidem nachgesehen und nichts gefunden, aber ich schaue nochmals in beiden nach. [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Tapier
Original von Powie

Schaust du in die lokale Datei auf dem Rechner oder in die die wirklich auf dem Server ist?



Ich habe auf beidem nachgesehen und nichts gefunden, aber ich schaue nochmals in beiden nach. [:o]



Zum Hochladen benutzte ich den TotalCommander v7.04a., via ftp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du oben bei Transfermodus sichergestellt das die php Files als Binärdatei übertragen werden!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das habe ich gemacht, ich habe beim Transfermodus: Binär eingestellt. Verbindung habe ich.

? Hat das was mit Cookies zu tun?


****************************************************************************


Hier habe ich meine config.inc.php, meine Zugangsdaten habe ich selber gelöscht.




Ich kann hier leider keine zusätzlichen Zeichen finden, sorry!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst die config nicht immer wieder posten, das bringt nichts. Das hat auch nichts mit Cookies zu tun. Die Fehlermeldung ist eindeutig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, das mit der config, da dachte ich das es helfen könnte!

Was kann ich machen um mein Problem zu lösen? Mir kommt da keine Idee, wie ich zur Lösung komme. Da möchte ich dich um weitere Hilfe bitten!


Gruß Tapier


:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fehlermeldung ist eindeutig:


.... output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1


Ausgabe durch die config.inc.php auf dem Webserver gestartet. :1 steht für Zeile 1. Diese muss mit <?php beginnen, davor darf nichts sein, auch kein Leerzeichen, auch keinerlei unsichtbare Sonderzeichen etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Powie

Die Fehlermeldung ist eindeutig:


.... output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1


Ausgabe durch die config.inc.php auf dem Webserver gestartet. :1 steht für Zeile 1. Diese muss mit <?php beginnen, davor darf nichts sein, auch kein Leerzeichen, auch keinerlei unsichtbare Sonderzeichen etc.



Hallo Powie,


ich habe es geschafft, es war eine schwere Geburt und ich habe wieder dazulernen können!! [:o]

Was habe ich gemacht? Ich habe mir die config.inc.php nochmals intensiv zur brustgenommen und jedes Zeichen und jede Zeile durchgesehen. Und ich wurde fündig!! :=(

So wie Du es mir gesagt (geschrieben) hast, waren einige Zeichen vorhanden, die nicht da sein durften. Nachdem ich diese Fehler behoben hatte - siehe da - und das pgb war nun voll einsetzbar.

Danke für deine Geduld! Jetzt kann ich mich an weitere Aufgaben ran machen!


Gruß Tapier



:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...