Jump to content
Sign in to follow this  
naarff

Einzelnes Board im Forum Design ändern!?

Recommended Posts

Hallo!


Würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man im Forum eine Kategorie anlegt und unter dieser Kategorie, soll nur ein Thread stehen und sonst nichts. Wenn man dann auf diesen Thread geht soll das Design auch anders aussehen als bei den normalen Threads. Es sollte aus zwei Tabellen bestehen. Links nur der Username und rechts nur der Platz für ein Wort und alles andere soll ausgeblendet sein.


Ungefähr so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will das nur bei diesem einen Board damit man, ich nenne das jetzt einfach mal Wortspiele, machen kann. Hatte das bei meinem alten Clan mal im Forum gemacht. Und umso mehr Leute da regelmäßig drauf gehen und jeder immer nur ein Wort schreibt, umso lustiger wird das Wortspiel. Sehr amüsant was dann da für Sätze immer entstehen. Meinst du das ist schwierig umzusetzen!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne das.


Muss das ein Forum sein?


Das könnt man ja durchaus schnell mal als ein kleines Fun-Panel umsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das wäre natürlich auch denkbar. Dachte nur das es diese Funktion vllt schon gibt und ich sie bloß übersehen hätte.

Kann man das dann als Modul programmieren oder wie genau funktioniert das dann am besten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab heut beim Fussballern noch bissel drüber nachgedacht, man kanns als Panel eleganter machen als mit einem simplen Forum. Zumal ich da auch eine Doppelpost Sperre einbauen kann, im Forum könnte man es nicht verhindern das zwei Leute auf das selbe Wort hin gleichzeitig posten könnten, was den Sinn des Satzes dann ja zerstören würde. Zudem könnte man auch Gästen die Chance geben mit drauf zu posten. Und der Admin bekommt vielleicht nen Knopf zum neu starten. :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich echt mal Super an! Wäre bestimmt ein lustiges kleines Panel an dem viele Ihren Spass haben könnten. :-) Ist das ein großer Aufwand?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×