Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
nico

Sprachumstellung klappt nicht

Recommended Posts

Hallo,


ich melde mich auf der deutschen Seite an und schalte dann auf Französisch um. Jetzt werde ich zwar unten unter Info immer noch als online geführt, oben rechts wird aber das Login-Feld wieder aufgeführt, um mich erneut anzumelden. Zudem wechselt die Sprache nicht auf F, sondern die deutsche Version wird weiter angezeigt.

Was stimmt da nicht?


Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sein. Aber Cookies sind bei mir zugelassen. Wieso geht's trotzdem nicht?

Könnten andere es mal testen und hier berichten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sitze jetzt an einem anderen Rechner und da klappt's. Thiomas hatte also Recht, wenn er annahm, dass wahrscheinlich etwas mit meinen Sicherheitseinstellungen nicht stimmt. Ich werde das zuhause am privaten Rechner überprüfen. Sorry, dass ich euch ein Problem angetragen habe, das eigentlich keins ist :gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×