Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
Powie

Vista - Servicepack 2 - MSN Error

Recommended Posts

[:o] Wer mich aktuell versucht im MSN Messenger zu erreichen hat keine Chance! Mit dem Servicepack 2 für Windows Vista, welches gestern über Windows Update verteilt wurde, funktioniert der Live Messenger nicht mehr, sobald ein Chatfenster aufgeht schmiert er ab.

Bin alternativ im ICQ!

hmmm, schon versucht das ganze Windows Live! zu deinstallieren, dann rebooten und dann wieder installieren?

oder ev. mal die Windows Live! Sachen nur aus deinem Profil löschen, musst dann halt alles neu einstellen ...

Da kein Weg reinführte den 9.0 Live Messenger zum Laufen zu kriegen hab ich erstmal die 8.5 wieder aufgespielt. Keine Hilfe von MS und im Netzt gabs keine hilfreichen Informationen zur Problemlösung!

also darfst die fehlermdlung nicht zumachen sondern nur über (zeichen halt auf dem kopfstehend) kleinmachen und die leiste irgendwo hinschieben mache das leider schon seit mehreren wochen so da ich auch die neue version und sp2 auf dem rechner habe

dann musst du nen anderes problem haben als ich, bei mir ist da nix mehr mit wohinschieben. [:o]

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this