Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

QuickNews

Recommended Posts

Seid gestern Abend eingebaut sind hier die QuickNews: http://is.gd/1HryR


Seht dies erstmal als Experiment an, und wer mag der beteilige sich rege. Wer angemeldet ist als Benutzer kann News posten. Eigene News könnt ihr auch wieder selbst löschen. Posten sollte man generell echte Neuigkeiten und keine jahrealten Kamellen, einfach schnell, und vielleicht mit Link (BBCode möglich). Können also auch Links zu aktuellen Dingen auf eurer eigenen Seite sein o.ä. Was absolut nicht passt lösche ich einfach wieder.

:wink: :H: :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ganz verstehe ich nicht, wofür diese Quicknews-Funktion überhaupt notwendig sein soll, haben wir doch schon:

1. die normalen NEws;

2. das Forum;

3. die Chatbox.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von mahe

hmmm, man müsste das doch an twitter senden können *g*



Über die API, ja.... ,öglich, aber ist das auch sinnvoll?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hängt davon ab, hier auf powie.de denke ich nicht da ja jeder user posten kann wenn ichs richtig verstanden hab, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×