Jump to content

psys Links und Map


Recommended Posts

Hallo Thomas,

nun klappt es das ich wieder schreiben kann. Toll gemacht.

Ich weiß natürlich nicht wie stark du belastet bist. Ich hoffe aber das du oder jemand Andreres mir helfen kann.

1. Versuch ich die "Links" im PSys zu aktivieren, was mir leider nicht gelingt.

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung "PSYSDB Error in Query: Select * FROM pl_links where catid='0' order by titel LIMIT 0,20

Unknown column 'catid' in 'where clause' "

Was kann ich machen?


2. Ich hätte gerne die Benutzerkarte integriert. Wenn ich sie aufrufe bekomme ich nur eine leere Seite, obwohl die Karte bei der Adressensuche funktioniert. Eine Nummer habe ich mir bei Google geholt und in dei config eingetragen.


Zu sehen unter http://www.klein-leverkusen.de


Grüße

Pjotr

Link to post
Share on other sites

1. Es ist mir ein Rätsel wieso die Spalte in der Tabelle fehlt. Wenn es möglich ist würd ich die Tabelle gern mal direkt ansehen. Habt ihr phpMyAdmin Zugang?


2. Auch das ist mir aktuell ein Rätsel. Der API Key muss korrekt sein, die JS Fehlermeldung ist komisch, der Code ist der gleiche wie hier auch....

Link to post
Share on other sites
Original von Powie

1. Es ist mir ein Rätsel wieso die Spalte in der Tabelle fehlt. Wenn es möglich ist würd ich die Tabelle gern mal direkt ansehen. Habt ihr phpMyAdmin Zugang?


2. Auch das ist mir aktuell ein Rätsel. Der API Key muss korrekt sein, die JS Fehlermeldung ist komisch, der Code ist der gleiche wie hier auch....



PHP über meinen Zugang zur webseite.

Link to post
Share on other sites

Die Tabellen des Moduls waren total verschrumpelt, ich habe diese einfach mal gelöscht und durch das Install Script anlegen lassen, passt nun.


Das Problem mit Google Maps ist allerdings bisher ein Rätsel.

Link to post
Share on other sites

So wie sich das darstellt, hängt am API Key auch irgendwie eine API Version. Mit einem neuen API Key für mein Testsystem tritt der gleiche Fehler auf. Ich werde also den Google Maps Teil neu programmieren.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...