Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
k00ni

Minikameras auf Tieren

Recommended Posts

Hihi.

Ich hab gestern ne Minicam bekommen um sie ans Modellfliegerle zu schnallen. Aber ich denk die könnt ich auch mal auf unserer Katze durch den Garten jagen [:o] . :wink:

Oh wow - sowas find ich klasse! Gabs ja auch mal ne Reportage über nen Kater dem sein Frauchen das Dingens umgebunden hatte - schon ne interessante Sache!

Ist das teuer? Wär ja mal was für meine Hunde [:o]

LG

Schnuckelchen

Ach schön, hier sind also auch Hobbyfotografen anwesend?!:) Bin ebenfalls passionierter Fotograf und habe mir erst gestern einen neuen Filter gekauft. Klickt mal hier für mehr! Der Infrarotfilter ist es! Echt cooles Teil! Bald hole ich mir noch ein neues Stativ für meine Waldaufnahmen...

Ich würde auch zu gern mal sehen, wie meine Katze nachts durch fremde Gärten streift - aber so kleine Kameras mit Nachtsicht sind wohl für Otto Normalverbraucher unerschwinglich oder?

Ich würde auch zu gern mal sehen, wie meine Katze nachts durch fremde Gärten streift - aber so kleine Kameras mit Nachtsicht sind wohl für Otto Normalverbraucher unerschwinglich oder?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... "unerschwinglich" hört sich nach mehreren Tausend Euro an, so teuer werden die Dinger nicht sein.

Was haltet ihr eigentlich von dieser GoPro, die zur Zeit in aller Munde ist? Scheint ja irgendwie das Maß aller Dinge zu sein, wenn es um Minicams geht, oder? Wollte mir die eigentlich auch kaufen, aber habe mich schlussendlich für 2 leistungsstarke Lautsprecher von Teufel entschieden, da meine Alten so langsam den Geist aufgegeben haben...