Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
k00ni

Minikameras auf Tieren

Recommended Posts

Hihi.

Ich hab gestern ne Minicam bekommen um sie ans Modellfliegerle zu schnallen. Aber ich denk die könnt ich auch mal auf unserer Katze durch den Garten jagen [:o] . :wink:

Oh wow - sowas find ich klasse! Gabs ja auch mal ne Reportage über nen Kater dem sein Frauchen das Dingens umgebunden hatte - schon ne interessante Sache!

Ist das teuer? Wär ja mal was für meine Hunde [:o]

LG

Schnuckelchen

Ach schön, hier sind also auch Hobbyfotografen anwesend?!:) Bin ebenfalls passionierter Fotograf und habe mir erst gestern einen neuen Filter gekauft. Klickt mal hier für mehr! Der Infrarotfilter ist es! Echt cooles Teil! Bald hole ich mir noch ein neues Stativ für meine Waldaufnahmen...

Ich würde auch zu gern mal sehen, wie meine Katze nachts durch fremde Gärten streift - aber so kleine Kameras mit Nachtsicht sind wohl für Otto Normalverbraucher unerschwinglich oder?

Ich würde auch zu gern mal sehen, wie meine Katze nachts durch fremde Gärten streift - aber so kleine Kameras mit Nachtsicht sind wohl für Otto Normalverbraucher unerschwinglich oder?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... "unerschwinglich" hört sich nach mehreren Tausend Euro an, so teuer werden die Dinger nicht sein.

Was haltet ihr eigentlich von dieser GoPro, die zur Zeit in aller Munde ist? Scheint ja irgendwie das Maß aller Dinge zu sein, wenn es um Minicams geht, oder? Wollte mir die eigentlich auch kaufen, aber habe mich schlussendlich für 2 leistungsstarke Lautsprecher von Teufel entschieden, da meine Alten so langsam den Geist aufgegeben haben...

Was haltet ihr eigentlich von dieser GoPro, die zur Zeit in aller Munde ist? Scheint ja irgendwie das Maß aller Dinge zu sein, wenn es um Minicams geht, oder? Wollte mir die eigentlich auch kaufen, aber habe mich schlussendlich für 2 leistungsstarke Lautsprecher von Teufel entschieden, da meine Alten so langsam den Geist aufgegeben haben...

So, ich hab mir jetzt auch mal so ne Cam bestellt! Liebäugle schon was länger damit und nun hab ich zugeschlagen!:-)

Ich hab auch eine GoPro und nehme sie beim Wasserskifahren immer mit. Befestige sie entweder am Helm oder Filme mich mit einem Handstativ. Macht richtig Laune die Videos nacher zu sehen!

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this