Jump to content
Sign in to follow this  
miernst

Thumb-Images gelöscht was nun?

Recommended Posts

Ich habe das Psys 0.6.3 in Betrieb, und habe versehentlich im Adminbereich /tools auf den den Button "Alle Thumb-images löschen" geklickt.

Nun sind natürlich alle Thumbs weg, gibt es eine Möglichkeit die wiederherzustellen?


Oder muß ich nun die Galerie löschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wurden schwarze Thumbs erstellt :gaga:

aber komischer Weise nicht von allen Bildern, bei einigen hats funktioniert *grübl*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von mahe

Da wurden schwarze Thumbs erstellt :gaga:

aber komischer Weise nicht von allen Bildern, bei einigen hats funktioniert *grübl*


Vielleicht sind die Originale auch schwarz oder unterbelichtet ;-)

Spaß beiseite, lösche einfach nochmal alle Thumbs und klick die einzelnen Galerien an, die

Thumbs werden automatisch neu erstellt. Wenn dann immer noch schwarz, dann:gaga:


Die Galerie nicht löschen!!!!


VG Aexel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja jetzt gehts wieder.

Zuvor mußte ich aber die dateien von der Galerie neu hochladen, weil zuerst waren da nur kleine Kästchen in denen stand dann "id100" und so.

Nachdem ich die Dateien neuhochgeladen hatte waren dann schon das ein oder andere Thumb wieder da die anderen waren schwarz, wie ihr ja gesehen habt!

Nachdem ich dann nochmals alle Thumbs gelöscht hatte, wie Aexel meinte, ging es dann wieder alles!


Puuuhhhh, jetzt bin ich aber erleichtert, ich dachte ich müßte die Galerie löschen und alles neu hochladen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise werden die Thumbs einfach wieder neu erstellt wenn sie gelöscht wurden. Das kann manchmal gewünscht sein wenn man die Grösse umgestellt hat oder die Qualitätseinstellungen. Man muss nix weiter machen. Ausser in der Regel den Browser beenden und neu starten oder ggf. mal den Cache löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×