Jump to content
Sign in to follow this  
heli

Gastebuch nicht mehr zum download ??

Recommended Posts

Hallo Zusammen

:wink:


Zu erstmal Danke das es eure Seite gibt .


Habe da aber eine Frage ich habe vor einigen Jahren auch euer Gästebuch bei mir auf einigen Homepages eingebaut .

Jetzt nach so langer zeit habe ich das original script leider verloren und wollte es wieder bei euch herunter laden.

Leider ist es scheinbar nicht mehr vorhanden oder finde ich es nur nicht ?


Bitte um Hilfe

Danke Heli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönen Guten Abend ;-)


Zuerst einmal Vielen besten Dank für die script datei das hat vorzüglich geklappt . Das Gästebuch ist eingerichtet und leuft auch schon doch da ich das letzte mal vor ein paar Jahren damit zu tun hatte kenne ich mich bei der aktualisierun leider nicht aus und daher fehlt mir am ende bei der absendung die Sicherheitscode Eingabe n;-(

Falls es Ihre zeit zulässt könnten sie mir da noch einen kurzen tip geben wie ich dazu komme.

Dankeschön im Vorhinein Helmut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×