Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Matthiasdortmund

Style

Recommended Posts

Guest

Was muß ich eigentlich wo und wie ändern, um nicht nur links und rechts Panels , links etc anzeigen zu lassen, sondern auch oben und unten?


Hat da jemand nen Style das das kann, was man einfach an seine Bedürfnisse anpassen kann?



Gruß


Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also oben und unten ist enorm schwer. Unten ginge noch aber oben.....


Wenn du im Style mal in die Dateien schaust findest du ja die Machart für die Einblendung....


Letzten Endes kommt es bissel darauf an wie du deine Seite aufbaust.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Powie

Also oben und unten ist enorm schwer. Unten ginge noch aber oben.....


Wenn du im Style mal in die Dateien schaust findest du ja die Machart für die Einblendung....


Letzten Endes kommt es bissel darauf an wie du deine Seite aufbaust.



Also wie ich die Seite Aufgebaut habe, kannst du dir ja auf www.schmusekater1976.de anschauen, ich frag ja nur, weil du im Admin die Möglichkeit gegeben hast für top, oder wofür war das oder ist das Gedacht?


Aber ich hab mal noch eine Frage an dich, falls du noch Programmierst, und zwar ist es Schwierig dein Blog Modul umzuproogrammieren, so das jeder User Bloggen kann, dieses aber nur für sich sieht, sprich wie ein Tagebuch, denke du weißt was ich will oder meine, ich glaub das wäre noch ne Sache wo sich viele drum reisen würden, weil du sowas im Internet nicht findest. Man findet ja nur die Öffentlichen Blogs.


Dann ist mir noch aufgefallen, das man im FrameEditor Content hinzufügen kann, allerdings kann ich da nixhts einfügen, wofür war das denn gedacht?


und hier sind Post von irgendnem Ifriend Modul, was bei dir im Download sein soll, ist aber nicht, gibt es das noch? würd mich auch reizen!


Fragen über Fragen lach, aber genug davon.


Gruß



Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×