Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Matthiasdortmund

require

Recommended Posts

Guest

ist es möglich bei dem Befehl:


require_once ($pdir.'/user/showprofil1.php');


ne id dran zu hängen, den er muß die seite eigentlich so einbinden:


/user/showprofil1.php?id=3


die 3 ist dynamisch und wird mit :


$I_userid


Ermittelt, ich bekomms einfach nich hin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mag ja sein das das geht. Aber ich vermute mal das er eine abgewandelte showprofil.php hat. D.h. er benötigt da später einfach nur die $id. Wieso also erst die ID die irgendwoher kommt nach $I_userid sepichern, diese dann mit dem Aufruf in einer Superglobale ins $_GET['array'] werfen, dort wiederher holen und wieder als $id benutzen ...... Umständlicher gehts ja wohl kaum mehr.


:wink::wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von k00ni

Klaro:

 


 

Achtung, dass Ding wird per GET übergeben.



Es geht so auf keinen Fall! Warum sollte es das auch.

REQUIRE bindet eine Datei ein. Nach dem was du da geschrieben hast, müsste da ne Datei rumliegen, die showprofil1.php?id= als Namen hat.


Kannst ja mal versuchen, sollte ein Abbruch kommen... mit "no exists"!



lG Henrik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm ... stimmt. Ich war grad von der header-Funktion ausgegangen. Dann macht das vom Powie auch wieder Sinn. :ugly: :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×