Jump to content
Sign in to follow this  
matze1976

Probelm hab!

Recommended Posts

Also ich hab ne Möglichkeit gesucht mein TS in das Psys ein zu binden, und mache es mit dem code hier :

 



Wächter der Finsterniss








   TS Anzeige

   an 

   aus







 

jedoch gibt es an dem ding ein Problen, nähmlich wenn man auf an klickz öffnet es sich so wie es soll, wenn man aber jetzt aufs Forum geht oder Galleir etc. schließt sich das fenster wieder so das man es erst wieder durch an öffnen muß, hat einer ne Idee wie man es hinkriegt, das es auf bleubt, und erst wieder zu ist wenn man auf aus klickt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da musst du es eben in einen KEKS speichern, ob es auf oder zu ist.

Je nach dem, was dort drin steht, muss eben ...style.display='none' oder ....style.display='block'

ausgegeben werden.



lG Henrik

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Raiser

Da musst du es eben in einen KEKS speichern, ob es auf oder zu ist.

Je nach dem, was dort drin steht, muss eben ...style.display='none' oder ....style.display='block'

ausgegeben werden.



lG Henrik



Oha davon hab ich gar keine Ahnung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×