Jump to content

E-mail versand bei Geburtstagen!

Guest Matthiasdortmund

Recommended Posts

Ne Automatische E-Mail wenn ein User geburtstag hat wär auch ne feine Sache!

Also nach der Art xy hat heute Geburtstag also bekommt er Automatisch eine E-Mail mit Glückwünschen!

bin schon am überlegen wie man das machen könnte hab aber noch keine Idee wies gehen könnte!

Jo, werd das will soll sich so ein Script basteln. das ist das was mich an meinem geburtstag am meisten aufregt, die drölfzig Auto-Gratulationsmails aus den Foren die alle den gleichen Inhalt haben. Entweder gratuliert man persönlich oder man lässt das bleiben.

Ich programmiers nicht. :wink:

Original von Powie

Jo, werd das will soll sich so ein Script basteln. das ist das was mich an meinem geburtstag am meisten aufregt, die drölfzig Auto-Gratulationsmails aus den Foren die alle den gleichen Inhalt haben. Entweder gratuliert man persönlich oder man lässt das bleiben.

Ich programmiers nicht. :wink:

brauchst du ja nicht! aber Persönlich Grattulieren?? wo kommst du gleich her :-o

ist halt eine Idee!

Original von k00ni

Hat Friends schon drin. Einfach mal guggn ;-)

öhm, wo? also ich hab das friends extrem durchforstet, aber sowas hab ich noch nicht gefunden!

wenn du das mit dem Geburtstag meinst das geht nicht! und kann auch nicht aufgerufen werden!