Jump to content

E-mail versand bei Geburtstagen!


Guest Matthiasdortmund

Recommended Posts

Ne Automatische E-Mail wenn ein User geburtstag hat wär auch ne feine Sache!


Also nach der Art xy hat heute Geburtstag also bekommt er Automatisch eine E-Mail mit Glückwünschen!


bin schon am überlegen wie man das machen könnte hab aber noch keine Idee wies gehen könnte!

Link to post
Share on other sites

Jo, werd das will soll sich so ein Script basteln. das ist das was mich an meinem geburtstag am meisten aufregt, die drölfzig Auto-Gratulationsmails aus den Foren die alle den gleichen Inhalt haben. Entweder gratuliert man persönlich oder man lässt das bleiben.

Ich programmiers nicht. :wink:

Link to post
Share on other sites
Original von Powie

Jo, werd das will soll sich so ein Script basteln. das ist das was mich an meinem geburtstag am meisten aufregt, die drölfzig Auto-Gratulationsmails aus den Foren die alle den gleichen Inhalt haben. Entweder gratuliert man persönlich oder man lässt das bleiben.

Ich programmiers nicht. :wink:



brauchst du ja nicht! aber Persönlich Grattulieren?? wo kommst du gleich her :-o


ist halt eine Idee!

Link to post
Share on other sites
Original von k00ni

Hat Friends schon drin. Einfach mal guggn ;-)



öhm, wo? also ich hab das friends extrem durchforstet, aber sowas hab ich noch nicht gefunden!


wenn du das mit dem Geburtstag meinst das geht nicht! und kann auch nicht aufgerufen werden!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...