Guest Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Team welche angaben sollten noch mit darein? Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Nett. Anbei, ich würde den Link zum Profil auf den Nickname legen. Stellst du das als Modul der Öffentlichkeit bereit? Grüße Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Original von k00ni Nett. Anbei, ich würde den Link zum Profil auf den Nickname legen. Stellst du das als Modul der Öffentlichkeit bereit? Grüße wenn das fertig ist, ja warum nicht! für mich ist es nur zum lernen, andre könnens sicher gut gebrauchen! Das mit dem link mach ich noch, wollt mich grad nicht daran aufhalten, versuch grad raus zu kriegen wie man das Alter berechnet, wäre es excel wärs kein ding, aber php hab ich nur wenig ahnung von, bis jetzt! Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Das hat der Powie für dich schon gelöst. Gugg mal in die lib/functions.inc.php und dort nach einer get_age oder so ähnlich. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Wie prüft man ob jemand online oder offline ist? hmpf Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Schau doch mal hier in der Postansicht, da sieht man ja auch neben dem Namen ob er online ist oder nicht. Quote Link to post Share on other sites
cj 0 Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 gefällt mir echt gut. ich würde noch reinsetzten, für welche bereiche die zuständig sind. zuletzt online vllt auch. kontakt würde ich ganz normal über die symbole machen. unsere admins im smallville forum haben das ganz gut gemacht. http://smallville-forum.de/forumteam.php Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted November 29, 2009 Share Posted November 29, 2009 Original von CJgefällt mir echt gut. ich würde noch reinsetzten, für welche bereiche die zuständig sind. zuletzt online vllt auch. kontakt würde ich ganz normal über die symbole machen. unsere admins im smallville forum haben das ganz gut gemacht. http://smallville-forum.de/forumteam.php Hab ich auch dran gedacht, sobald ich rausbekomme wie man das auslesen tut, arbeite ich daran! Allerdings wäre das nur bei eurer Coworker interesant, bei mir stehen ja nur die reinen Admins ( Die haben eh überall zugriff) und die Moderatoren! Ich versuch erstmal noch hin zu kriegen ob jemand online oder offline ist! Ich lasse ja nix vom Psys übergeben, sondern holl mir das eigens aus der Datenbank! P.s. Wenn jemand mit Ahnung den Quelltext sieht wird er irre :=( Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 So jetzt bin ich soweit fertig mit dem ding! hier Quote Link to post Share on other sites
raiser 0 Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 woho... schöne death links. Sinnfrei: Beträge zu schreiben, welche URIs enthalten.. die nicht mehr gültig sind. Vielleicht hätten ja auch Andere gern mal geschaut. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 Original von Raiser woho... schöne death links. Sinnfrei: Beträge zu schreiben, welche URIs enthalten.. die nicht mehr gültig sind. Vielleicht hätten ja auch Andere gern mal geschaut. Kein Problem, kannst du, hier die neuen Links, muste mein test cms runterschmeißen! http://schmusekater1976.de/mod/Teamliste/index.php http://schmusekater1976.de/mod/Geburtstage/index.php Quote Link to post Share on other sites
mahe 0 Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 HTML-technisch passt da noch etwas nicht (IE8). und btw. die User zu einem Browser zu zwinden ist auch nicht optimal. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Original von mahe HTML-technisch passt da noch etwas nicht (IE8). und btw. die User zu einem Browser zu zwinden ist auch nicht optimal. Hi mahe obwohl ich eingefleischter FireFix Nutzer bin kenn ich das mit dem Ie natürlich schon, ich weiß nur nicht genau woran es liegt, ich meine hier mal was davon gelesen zu haben, das es an der Design.css liegt, hab mich aber noch nicht so damit beschäftigt. Werd aber mal auf Ursachenforschung gehen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts