Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
Guest Matthiasdortmund

Was haltet ihr davon?

Recommended Posts

Nett. Anbei, ich würde den Link zum Profil auf den Nickname legen. Stellst du das als Modul der Öffentlichkeit bereit?



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von k00ni

Nett. Anbei, ich würde den Link zum Profil auf den Nickname legen. Stellst du das als Modul der Öffentlichkeit bereit?



Grüße



wenn das fertig ist, ja warum nicht! für mich ist es nur zum lernen, andre könnens sicher gut gebrauchen!


Das mit dem link mach ich noch, wollt mich grad nicht daran aufhalten, versuch grad raus zu kriegen wie man das Alter berechnet,


wäre es excel wärs kein ding, aber php hab ich nur wenig ahnung von, bis jetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat der Powie für dich schon gelöst. Gugg mal in die lib/functions.inc.php und dort nach einer get_age oder so ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von CJ

gefällt mir echt gut.


ich würde noch reinsetzten, für welche bereiche die zuständig sind.


zuletzt online vllt auch.


kontakt würde ich ganz normal über die symbole machen.


unsere admins im smallville forum haben das ganz gut gemacht. http://smallville-forum.de/forumteam.php



Hab ich auch dran gedacht, sobald ich rausbekomme wie man das auslesen tut, arbeite ich daran! Allerdings wäre das nur bei eurer Coworker interesant, bei mir stehen ja nur die reinen Admins ( Die haben eh überall zugriff) und die Moderatoren!


Ich versuch erstmal noch hin zu kriegen ob jemand online oder offline ist!


Ich lasse ja nix vom Psys übergeben, sondern holl mir das eigens aus der Datenbank!


P.s. Wenn jemand mit Ahnung den Quelltext sieht wird er irre :=(

Share this post


Link to post
Share on other sites

woho... schöne death links.

Sinnfrei: Beträge zu schreiben, welche URIs enthalten.. die nicht mehr gültig sind.


Vielleicht hätten ja auch Andere gern mal geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HTML-technisch passt da noch etwas nicht (IE8).

und btw. die User zu einem Browser zu zwinden ist auch nicht optimal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von mahe

HTML-technisch passt da noch etwas nicht (IE8).

und btw. die User zu einem Browser zu zwinden ist auch nicht optimal.



Hi mahe obwohl ich eingefleischter FireFix Nutzer bin kenn ich das mit dem Ie natürlich schon, ich weiß nur nicht genau woran es liegt, ich meine hier mal was davon gelesen zu haben, das es an der Design.css liegt, hab mich aber noch nicht so damit beschäftigt.


Werd aber mal auf Ursachenforschung gehen. :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×