Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
Guest Matthiasdortmund

Modul Teamlist

Recommended Posts

Guest

So hier mal ein kleines Modul fürs Psys das alle Admins und Moderatoren auflistet, und auch eine Kontaktmöglichkeit beinhaltet.


1414.jpg


Runterladen kann man das ganze ding auf www.schmusekater1976.de unter Downloads/Psys Module


[:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Powie

Wenn man diese in ein Standard pSys einsetzt funktioniert sie nicht.


http://sys.powie.de/mod/Teamliste/index.php



Schau mal, außer das die Verknüpfungen nicht stimmen weil jetzt ein cms dazwischen ist gehts einwandfrei!


Hab in der Datei db.php nur die Datenbank geändert und das Tab Preffix von ma_pfuser in ps_pfuser geändert!


testsystem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das angesehen, alles recht sinnfrei gemacht, wieso eine extra DB Einstellung? Das ist doch alles vom pSys Core schon fertig da und benutzbar....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

so hab ich es am besten hinbekommen, wenn ich mich gut mit php auskennen würde, hät ich es sicher auch anders gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Es ist halt nicht einfach für jemanden der sich mit der Struktur des Psys, des phps allgemein nicht auskennt sowas zu machen, ich habs einfach mal, auf die beste für mich geigneteste und funktionierende Art gemacht.


Warum das bei dir nicht so laufen will versteh ich nicht, meine eigentliche seite ist mit friends, das zum testen ist original Psys ohne veränderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hindert dich ja keiner daran hier zu fragen.


Du baust extra eine Mysql Verbindung in deinem System auf und verlangst das man dies noch einmal per hand extra konfiguriert.


Du hättest bei den mysql Queries in der index.php einfach $serverid benutzen können, oder gleich die $pdb Klasse.


Viele Dinge lassen sich doch simpel "abguggen" bei den anderen Script Teilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Powie

Es hindert dich ja keiner daran hier zu fragen.


Du baust extra eine Mysql Verbindung in deinem System auf und verlangst das man dies noch einmal per hand extra konfiguriert.


Du hättest bei den mysql Queries in der index.php einfach $serverid benutzen können, oder gleich die $pdb Klasse.


Viele Dinge lassen sich doch simpel "abguggen" bei den anderen Script Teilen.



Bevor es jetzt persönlich wird, mal eine kleine Anmerkung dazu.

Ich verlange gar nichts, wer es benutzen kann und will, wird sich die Arbeit der 4-5 Zeilen machen, wenn er sonst keine andere Lösung hat!

Dazu kommt, mein text weiter oben, wer sich mit php nicht wer weiß wie gut auskennt, wird sich den weg suchen der für ihn funktioniert, das war meiner!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von k00ni

Ok ihrs, sagen wir 1:1 und gehen zum nächsten Tagespunkt über?


Was ist noch geplant Matthias? Gibts noch Fragen?



Na ich versuch da noch die Bordrechte rein zu machen, was ich gerne wieder hätte ist die Geburtstagsliste die ich mal für das Pforum hatte!

Die hat angezeigt wer grade geburtstag hat, oder man konnte durch die Monate switchen und es da sehen!


siehe Posting


Aber irgendwie gehen die Scripte im Psys nicht mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na ich versuch da noch die Bordrechte rein zu machen,


.... wie willst du das darstellen. Stell mir gerad vor wie das hier aussähe bei so vielen Boards.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Powie
Na ich versuch da noch die Bordrechte rein zu machen,


.... wie willst du das darstellen. Stell mir gerad vor wie das hier aussähe bei so vielen Boards.



ich versuch mal eben was, dann kannst du dir das anschauen, vorausgesetzt ich hab die alte forum version noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

So hier die Geburtstagsliste


hier



Hier die Coworker


hier


Die geburtstagsliste funktioniert, aber halt nur auf dem altem pforum die Coworker da muß ich nacher mal rechte vergeben um sich das an zu schauen, muß eben zum doc mit meiner frau!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×