Jump to content
Sign in to follow this  
rebel

mov Datei einbinden

Recommended Posts

Ist es möglich im Artikelscript eine mov Datei einzubinden und anzeigen zu lassen oder sollte das über eine extra html Seite angezeigt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

afaik gibt es keine WebPlayer die MOVs abspielen können.

Also wirst es wenn dann sowieso erstmal konvertieren müssen.

Dann noch Webplayer raufladen und diesen dementsprechend im HTML des Artikels einbinden.


So würds ich zumindest machen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich mal als Frage nachgeschoben, es handelt sich um ein 360° Panorama - leider ließ sich das nicht in Flash speichern.

gibt es eine Möglichkeit das so umzuwandeln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo rebel


kA ob dein Thema noch aktuell ist...

Ich denke so müsste es gehen:

 


 

ich hab bei mir so mpg Files eingebaut. im Firefox funktionierts jedenfall... IE zeigt nichts an soviel ich weiss, kann aber auch an der alten Version von mir liegen...Alternative einfach einen Link zur Moviedatei, ist zwar nicht die beste Lösung...


Oder sonst in Flash umwandeln, wird bestimmt ein Programm geben. Einfach mal googeln :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...