Jump to content

Alternative zu nVidia nView unter Vista


cj
 Share

Recommended Posts

Halli Hallo.


Hoffe ich bin im richtigen Board gelandet.


Habe vor kurzem einen 37' LCD-TV bekommen. Nun würde ich ganz gerne auch mal darüber Spiele spielen, gleichzeitig aber auf meinem normalen Bildschirm weiter unter Windows arbeiten können.


Unter XP gab es im Grafiktreiber nView. Leider wurde das für Vista eingestellt. Der dortige "DualView"-Modus ermöglichte mir genau das.

Ich konnte einem Programm einfach sagen, du jetzt rüber auf das andere Display.

Jetzt kann ich den Desktop nur noch erweitern oder Clonen. Problem an der Sache: Ich kann Spiele nicht einfach über den Desktop ziehen.

UltraMon wurde mir da des öfteren schon empfohlen, doch das löst mein Problem auch nicht oder ich bin nur zu dämlich dazu :gaga:


Hoffe ihr habt vllt. eine Lösung

CJ

Link to comment
Share on other sites

du meinst doch ich stell bei der verknüpfung ein, "ausführen in = normales fenster" oder??


naja ich stell immer mal um zwischen erweitert und normal desktop... und immer dann haut er mir die anordnung weg. aber das ikst ein anderes problem

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

funktionietr schon mal bei minderstens einem spiel nicht und bei den meisten meiner spiele kanmn ich es direkt im programm auch net einstellen ^^


aber wenn ich die funktionen der konkurenz richtig im kopf habe, dann hat nvidia mich verloren ^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...