Jump to content

Nach update auf Firefox 3,6


Recommended Posts

Wenn ich diese Antwort erstelle kann ich unter dem Text vor dem Absenden auf Vorschau klicken.

Hier klappte es wenn ich mit Firefox 3,6 das mache.

Leider aber seit der Umstellung von Vers. 3.5 auf 3.6 bei mir nicht mehr.

Gruß aus Leverkusen

Hans-Peter

Link to post
Share on other sites

Es wird nun funktionieren.


Ihr habt momentan einen Mix zwischen ISO und UTF8 Kodierung auf dem Server. Daher kam der Javascript mit dem UTF8 kodierten String "Schließen" in dem Vorschau Objekt nicht klar. Der Workaround war jetzt das ich das auf Schliessen geändert habe (Spracheditor). Ich denke da wird sich intern im FF etwas geändert haben wieso das mit der 3.6 zu einem Fehler führt.....

Ich empfehle euch das pSys zu aktualisieren um zukünftig alles mit UTF8 zu haben, dann kann nix schief gehen.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...