Jump to content
Sign in to follow this  
pjotr

Antworten zusammen führen

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In meinem Forum kommt es immer wieder vor,

das z.B. neue User eine Antwort geben wollen, aber dabei fälschlicherweise ein neues Thema mit gleicher Überschrift eröffnen.

Der Übersicht wegen würde ich nun gerne die neuen Antworten in das Ursprungsthema verschieben damit nur noch ein Thema daraus wird. Habe ihr auch dieses Problem? Wie löst ihr es?

Gibt es überhaupt eine Lösung?

Würde mich sehr interessieren wie ihr damit umgeht.

Danke im voraus für eure Antworten.


Pjotr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, generell ist das möglich, rein von der DB Technik usw.


Das Problem was ich sehe ist, das wenn man zum Beispiel 2 grössere Threads mishct, die Antworten scih auch zeitlich so mischen, das das ganze leich Konfus werden kann.



Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider habe ich keine Erfahrung. In meinem Forum handelt es sich "noch" um kleine Threads.

Kann man das nicht autom. in der DB erledigen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ideen?


Wäre schon toll, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man threads zusammenführen könnte. Noch zu guten alten pfourm-Zeiten hatte ich das einmal angeregt.


Auch bei mir kommt es häufiger vor, dass entweder:

- neue User anstatt in einem bestehenden Thread zu antworten, einen neuen eröffnen;

oder

-

-ein neuer Thread eröffnet wird, obwohl bereits ein Thread zum gleichen thema existiert.


Sowas fällt einem als Admin meist sofort auf. Deswegen würde eine Verschiebung der Postings auch kein chronologisches Unheil anrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, genau so ist es bei mir.

Man kann ja verschieben, aber erst ab dem zweiten Post.

Wenn ein Thread den gleichen Titel erhält wie ein bestehender, wäre es schön wenn man den ersten Beitrag verschieben könnte, in den bestehenden Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, läuft scheinbar ins Leere.

Hätte es gut gebrauchen können.

Oder ist vielleicht doch was geplant ?


Gruß

Pjotr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×