Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
sehnsucht

übersicht der geänderten php seiten

Recommended Posts

gibt es eine übersicht welche php files genau von 0.7.5 auf 0.7.6 geändert wurden so das man nur die einzelenen feiles überschreiben muss? würde es einfacher machen wenn viel selbst am system geändert wurde in form von anpassungen mods etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fänd sowas als eigenstände seite oder ähnliches auch ganz gut.


allerdings findet man das ganze auch im changelok im hauptverzeichnis. da stehen zwar nicht die versionen, aber das datum wan was geänert wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn man das nicht im Changelog hat, es gibt unzählige Tools die sowas können, ich habe sogar hier einen Artikel geschrieben:


http://www.powie.de/cms/artikel/artikel.php?id=63


Nur nutzt das im Prinzip nichts mehr. Wenn du selbst am System geändert hast musst du dir das sicher händisch erarbeiten was geändert wurde, denn du musst 3 Systeme vergleichen. Das alte pSys, das neue pSys, und deinen Fork.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×