Jump to content
Sign in to follow this  
nico

Alle eingelogten puser können Artikel verfassen

Recommended Posts

Nach der Installation von part stelle ich fest, dass nur der Admin Artikel verfassen kann.


Weiß jemand was ich ändern muss, damit alle eingelogten User ein Schreibrecht haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Garnicht, würde ich auch nicht empfehlen.


In den Artikel kann man Plain HTML verwenden, somit auch Applets und JavaScript Schadcode einbauen.


Dies würde ich nur Benutzern erlauben welche explizit dein Vertrauen geniesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber dann bleiben nur foglende Möglichkeiten:


1. Ich fordere die User auf, mir ihre Absicht, einen Artikel schreiben zu wollen, mitzuteilen, damit ich sie freischalten kann:

a. die meisten User werden ihre Artikel in Word-Format erstellt haben. Was rate ich Ihnen? Copy/Paste fertig? Erst in Word in html umwandeln, dann Einfügen?

2. Ich stelle es frei, mir Artikel zuzuschicken, damit ich sie in PArt veröffentlliche.


Wie macht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe das pArt nicht vor augen gerade. aber im pNews gibt es doch die möglichkeit, news einzusenden, die erst vom admin begutachtet werden müssen. wäre das keine möglichkeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...