Jump to content

Titelleiste bei neuen Posts differenzieren


Recommended Posts

Hi.


Da stöber ich doch grad mal wieder bei Motor-Talk und da kommt mir mal wieder eine Idee.


Fände es gut, wenn die Titelleiste von einem Post, der seid dem letzten Besuch hinzugekommen ist, etwas anders formatiert ist. Ist nämlich echt etwas nervig, immer suchen zu müssen bis wo man schon gelesen hatte.


link zum screenshot im anhang:

http://data.jodexnus.de/files/Motor%20Talk%20neuer%20Beitrag.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo,


das stelle ich mir etwas schwierig vor, da man von jedem Benutzer tracken müsste, wo er welchen Thread bis wohin gelesen hat. Dann wäre die Frage ob du mit Lesen meinst, dass er es wirklich gelesen hat (also drübergescrollt ist) oder das das Ding da ist, nachdem er sich wieder eingeloggt hat.


Man könnte ja einfach die Threads entsprechend der Last-Login-Zeit formatieren: Alles was nach dieser Zeit gepostet wurde, wird als New "markiert".



Grüße

Link to post
Share on other sites
Man könnte ja einfach die Threads entsprechend der Last-Login-Zeit formatieren: Alles was nach dieser Zeit gepostet wurde, wird als New "markiert".


jo, doch so finde ich das erstmal durchaus okay. :-)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...