Jump to content

Falsche Darstellung


adminfrank
 Share

Recommended Posts

Zeig ein Beispiel. Du bekommst zu 90% aller Fälle hier keine Antwort weil auf Grund deiner Schilderungen niemand nachvollziehen kann was du wirklich für ein Problem hast. Du solltest wirklich mal versuchen deine Probleme anders zu beschreiben, so das der Leser auch eine Chance hat das nachzuvollziehen wo es klemmt.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch, bzw. es besteht immer noch in PM´s da ist es mir aber egal!


Mir fällt aber absolut nicht mehr ein was ich damals gemacht habe. :gaga: :gaga: Bin mir aber zeimlich sicher das ich die Lösung hier im Forum gefunden hatte! Ich finde sie aber auch nicht wieder!

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wieviel wir teilweise schon rausprogrammiert haben, waren aber einnige!


Cool! Machst du Powie ein Dump fertig und schickst es ihm? Dann kann er die Bugfixes ins Hauptrepository einfließen lassen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das generelle Problem hier ist das auf dem Webspace dann magic_quotes_gpc = ON ist. Das war ganz früher mal Mode, macht heutzutage aber nienand mehr. In den nächsten php Versionen wird dies sogar ganz verschwinden.

Auf OFF setzen lassen behebt das problem.


Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Fix dafür gemacht, speziell fürs pForum, aber ich denke der richtigere Weg ist trotzdem die config anzupassen dahin wie es zu 99% genutzt wird.

Link to comment
Share on other sites

[ot]

magic_quotes_gpc = ON


Das ist aber auch gut so, da viele der pSys-SQL-Statements die Variablen über POST und GET garnicht prüfen, geschweige denn maskieren. Daher ist das automatische Maskieren garnicht so schlecht.


Aber ich erinnere mich daran, dass deine Maskierungsfunktion doch sowieso prüft, ob magic_quotes_gpc = ON ist, oder nicht?[/ot]

Link to comment
Share on other sites

Original von Powie

Das generelle Problem hier ist das auf dem Webspace dann magic_quotes_gpc = ON ist. Das war ganz früher mal Mode, macht heutzutage aber nienand mehr. In den nächsten php Versionen wird dies sogar ganz verschwinden.

Auf OFF setzen lassen behebt das problem.


Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Fix dafür gemacht, speziell fürs pForum, aber ich denke der richtigere Weg ist trotzdem die config anzupassen dahin wie es zu 99% genutzt wird.



Genau das war es, damit ist das problem gelöst MERCI!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...