reborn 0 Posted April 5, 2010 Share Posted April 5, 2010 Guten Tag ich habe einmal eine Frage ich hab das psys und das friends installiert. momentan besteht das problem das bei der registrierung das friends anstelle von male = männlich beim geschlecht und bei femal = weiblich einträgt. Im Psys kann ich die Änderungen in der edituser_save.inc.php vornehmen. Wo kann ich diese Angaben im Psys ändern das es richtig funktioniert? danke für die Hilfe im Vorraus Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted April 5, 2010 Share Posted April 5, 2010 Hi, ich habe den Code nicht hier, aber suche einfach mal nach "männlich" oder "weiblich" über einen Editor oder die Windowssuche. [Datei enthält Text xy] Welche Friendsversion hast du? Ich dachte, dass ich das schon gefixt hatte. VG [edit]Lad dir mal den Kram ausm SVN herunter, da ist die 1.4.9 drin. Das geht bequem über z.b. TortoiseSVN.[/edit] Quote Link to post Share on other sites
reborn 0 Posted April 5, 2010 Author Share Posted April 5, 2010 Version 1.4.8 Ich habe schon soweit alle Felder durchsucht finde es aber nicht wenn ich im Kontrollcenter über persönliche Daten es ändere funktioniert es einwandfrei in der register.php steht Geschlecht: * männlich weiblich männlich weiblich (später nicht mehr änderbar) allerdings finde ich die defination nirgendwo in den scripten lg Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted April 5, 2010 Share Posted April 5, 2010 Ist auch nirgends sonst zu finden, glaub ich. Mach mal aus männlich weiblich einfach männlich weiblich Damit dürfte das sauber eingetragen werden. Und ... if ($_GET ['S_gender'] == 'männlich') { noch abändern auf if ($_GET ['S_gender'] == 'male') { Was meinste mit Defnition? Quote Link to post Share on other sites
reborn 0 Posted April 5, 2010 Author Share Posted April 5, 2010 funktioniert einwandfrei vielen dank mit definition meinte ich wo fest gelegt wird das male bei männlich ausgegeben wird lg Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted April 5, 2010 Share Posted April 5, 2010 mit definition meinte ich wo fest gelegt wird das male bei männlich ausgegeben wird Das ist eigentlich aus dem pSys-Sprachtag-System. Friends ist noch einsprachig gestaltet, was wie bei dem Problem hier, etwas Ärger bereiten kann. VG Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts