reborn 0 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 mir ist gerade aufgefallen das User welche sich in Usergruppen befinden nicht die Systemmeldungen sehen auch nicht die welche an ihre Gruppe gerichtet sind. Leider verstehe ich da mehr als nur Bahnhof. Desweiteren hatte ich das Problem anfangs auch bei Moderatoren, was allerdings daran lag das im Psys bei den Moderatoren nicht festgelegt war das sie das selbe sehen wie die User. Auswirkung davon außerhalb des Friends Moderatoren sahen die Panels welche für User bestimmt waren nicht. Lösung für die Moderatoren: frame.inc.php zeile 25 aus if ( $framedata['viewtyp'] == 'user' and ( $user_typ == 'user' or $user_typ == 'admin') ) { machen if ( $framedata['viewtyp'] == 'user' and ( $user_typ == 'user' or $user_typ == 'admin'or $user_typ == 'moderate') ) { Quote Link to post Share on other sites
reborn 0 Posted April 20, 2010 Author Share Posted April 20, 2010 keiner ne idee? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts