Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
adminfrank

Neuer Style fürs Psys erstellt

Recommended Posts

So wir haben mal etwas gebastelt, und den doch recht eckigen Psys Style etwas verändert.


Wir haben dem ganzem mal eine Umrandungsgrafik spediert, sieht klasse aus, war nur ätzend zu machen, aber es ging am ende doch!



hier zum anschauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Powie, warum machst du nicht mal einen Bereich, wo die Leute selbst erstelte Panels oder Styles hochladen können? ich denke mal, das da einniges zusammen kommen würde.


Ich benutze das Psys ja weils nicht jeder hat, und BurningBord phpkit etc. sind für einnige Projekte die man machen möchte einfach zu extrem ausgebaut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Extrabereich find ich gut.


Und dann noch einen Instant-Installer über einen Install-Button :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über die letzte "gefühlten" 20 Jahre hat niemand Designs gemacht und zur Verfügung gestellt, ich erwarte nicht das sich das jetzt schlagartig ändert.


Ausnahme Jochen der damals für die pScripte ein paar schöne CSS Styles angelegt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×