Jump to content
Sign in to follow this  
nico

PM delete und move vermischt

Recommended Posts

Mir fällt eben auf, dass bei den PMs (pforum 1.31) die Delete - und Move-Buttons miteinander "vermischt" sind, sodass weder delete noch move richtig funktioniert. Es geht um diese beiden Zeilen aus der pm.php in denen ein Fehler stecken muss. Doch wo??

 

	echo "";
echo "";

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das ist nicht vermischt :-D


Move = Move

Delete = Move to Ordner "gelöscht" [:o]


Es sieht also nur so aus :ugly: , man könnte meinen das ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas, ich verstehe, was Du meinst. Aber es klappt anscheinend nicht so, wie vorgesehen.

Ich habe dir aus meinem Forum eine PM geschickt. Bitte sei so gut und probiere sie zu löschen.

Warte auf Dein Feedback ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja in deiner pm.php ist was faul am ende Zeile 1:


falsch: title=\"Verschieben>";

richtig: title=\"Verschieben\">";

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, jetzt geht's. :-)


Doch eine Frage stelle ich mir noch. Wie löscht man die gelöschten PMs definitiv?

Sie werden durch die Löschfunktion ja "nur" in einen Gelöscht-Ordner verschoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es die PM nur einmal in der DB gibt, werden diese erst endgültig gelöscht wenn sie von beidem, also Sender wie Absender gelöscht wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×