Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
chavez*mks*

quicky base gesucht

Recommended Posts

moin,


seiner zeit brachte mich der silver (klingelts da bei wem?) hier her. rund um ein kleines script, die quicky base, formte sich damals meine erste site. ich suche verzweifelt danach, kann aber die gute alte qbase nicht findent. gibt es jemand der mir einen tip geben kann?


danke und grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

besten dank für das online stellen von pSys, mir kann einer sagen was er will, für mich kommen nach all den Jahren noch immer nur die Powie scipte auf den Server!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt hab ich wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal, Installation läuft, ansonsten nur weiße Seiten (auch Admin-Pannel).

Du hattest mir da mal geholfen Powie, nur gibt es das Thema leider nicht mehr *lach*

Hatte damals natürlich nicht dran gedacht mir das mal zu notieren, schande auf mein Haupt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey Powie, hab den Fehler gefunden, der ordner /cache/smartycompile wurde nicht auf den Server übertragen da der Ordner leer war (falsche Einstellung im FTP Proggi halt...)

Angelegt und Rechte gesetzt, schon ging es!


Trotzdem danke :-)


beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×