Jump to content
Sign in to follow this  
RealElvedar

pNews im pSys & more tag

Recommended Posts

Moinsen,


nutze wie immer für meine Projekte pSys weil ich damit die besten Erfahrungen habe.

Da die News oft recht groß sind die ich poste habe ich bisher immer mit seperaten html files gearbeitet auf denen dann die news-details verwießen.


Da dies mittlerweile mehr als old-school ist wollte ich auf den tag zurück greifen.


Gibts den überhaupt noch bei pSys, konnte dazu leider gar nichts finden, und die verschiedensten Versuche mit eben diesem Tag kamen zu keinem Ergebnis....


Hintergrund ist, das ich gerne +1 in den einzelnen News einbauen möchte.

die index_row kann ich nicht nehmen, da sonst das +1 auf alle Newsbeiträge gesetzt wird.


Also kurz geschaut und das ganze in die shownews.tpl eingebaut.

Funzt perfekt und die Votings werden nur für die einzelne News gewertet.


Leider wird dies aber nur angezeigt wenn ich über das Archiv auf eine News zugreife (ist auch logisch da ja erst ab hier die shownews.tpl greift).


Langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch machen kann, von daher wäre ich allen seeehr dankbar, die vielleicht eine zündende Idee habe ;-)


Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das +1 wird immer für die aktuelle Seite (URL) gegeben.


Damit du das für eine einzelne News geben kannst musst du das im Code für den +1 Button hinterlegen.


Beispiel:

 


 

Hier wäre das +1 immer für www.powie.de. Du musst im template dann für das href den Link zu den einzelnen News einbauen, wie es das Archiv zum Bsp. auch aufruft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm macht er leider trotzdem nicht so richtig.


Habs jetzt direkt wieder in die shownews.tpl eingebaut.

Ansonsten eine Idee warum der tag nicht mehr läuf? Oder muss ich dabei was spezielles beachten?


Schon mal vielen Dank im Voraus!


Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeig mal den Codeschnipsel der Stelle wo du das eingebaut hast, ich seh sicher schnell woran es klemmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...