Jump to content
Sign in to follow this  
Nick123321

Suche jemanden der mir Hilft (Shop)

Recommended Posts

Hey Leute.


Ich hatte die Idee einen Shop mit PHP und MySQL zu Programmieren.

Nicht so wie es ihn schon oft gibt, sondern besser. Wer mir das nicht glaubt, bitte schreibt mir eine PN, und dann kann ich euch Details zu dem bisherigen Konzept schicken.


Wer mir hilft, bekommt nachher wenn der Shop läuft 50% des Anteiles ab.


Meldet euch einfach mal hier über PN, oder per Email ( nick.wue@googlemail.com )


mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser wollen es doch alle machen. Fackt ist das so nee Shop umsetzung sehr viel Aufwand ist.

Was soll dein Shop können was die anderen nicht können. Wie Commerce die Opensource sind und jeder frei nutzen kann.


Etwas mehr Informationen zu deinen Zielen were förderlich für die Suche nach Helfern.


Mfg Splasch

Share this post


Link to post
Share on other sites

XT Commerce ist nicht mehr kostenfrei. Klammheimlich gibt es seid kurzem nur noch eine 99€ Kaufversion.


Ich habe vor kurzem ein Projekt für einen Freund damit gemacht, wenn man sieht welches Geld man da wirklich investieren muss um eine gängige Lösung zu haben, das ist nicht ohne..... Dann hatten wir ein Problem mit der Version 4.0.15. was das Adresshandling angeht was eigentlich ein absolutes NoGo ist. Da gibt es einen Bug welcher verhindert das ein Kunde einen Checkout durchziehen kann. Der Kunde bleibt dann in dem Bestellablauf hängen. Ein absolutes NoGo. Der Support von XT konnte es nicht lösen. Gefixt habe ich den Fehler selber... Programmierfehler sei Dank.... Sollte ich die Lösung an XT verkaufen?

Meiner Meinung nach ist das schon längst keine OpenSource mehr wie man sich das vorstellt...



... ich sollte meinen pShop weiter entwicklen.... :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...