Jump to content

Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.


Recommended Posts

Naja also ziel ist es die shopsoftware shopware.de zu installieren. Am Anfang führt er einen Test durch, ob der Zend Optimierer installiert ist. Und da sagt er mir immer das er es nicht ist.


Ich habe bisher verstanden, das ich ne Datei von zend.com runterladen soll, die ins Verzeichnis xampp/php/ext kopieren soll, und dann in der PHP INI den Pfad dazu Editieren soll.


PS: Ich habe es sogar mit nem Zend Optimierer Installer versucht, und selbst das hat nicht hingehauen -.-


MfG

Link to post
Share on other sites

Also mal eine gaaanz andere Frage.


Ich vermute du möchtest das erstmal lokal probieren um es zu testen, daher die XAMPP Installation. Man bekommt das mit dem Zend Optimizer schon hin.


aber:


Hast du dir mal Gedanken drüber gemacht ob es überhaupt dein Hoster später unterstützt bzw. ob du einen findest mit Zend Optimizer. Dort kannst du das selbst nämlich nicht mal so einfach zusätzlich installieren.

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...
Also mal eine gaaanz andere Frage.


Ich vermute du möchtest das erstmal lokal probieren um es zu testen, daher die XAMPP Installation. Man bekommt das mit dem Zend Optimizer schon hin.


aber:


Hast du dir mal Gedanken drüber gemacht ob es überhaupt dein Hoster später unterstützt bzw. ob du einen findest mit Zend Optimizer. Dort kannst du das selbst nämlich nicht mal so einfach zusätzlich installieren.

Das hab ich mir auch gerade überlegt.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...