Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
knallfrosch

Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Recommended Posts

Mir gefällt das Konzept auch nicht wirklich irgendwie...... Soll man besser PC als PC lassen und Smartphone als Smartphone. So nen Zwischendrin gefällt mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du Recht Powie! Lieber die Software für sich perfektionieren, anstatt alle Geräte zu bedienen und dafür nur Zweitklassiges anzubieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komme mit Windows 8 auch nicht klar. Diese Oberfläche mit den Kacheln ist irgendwie so gar nicht meins. Ich bleibe bei XP, mMn nach beste Windows ever.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das genauso wie Powie!


Vor allem anstatt Windows 7 ausreifen zu lassen (bestes Beispiel dafür ist ganz klar XP), müssen sie unbedingt die portable-touch-super-simple-Lösung auf den Markt bringen. Ich bin nach wie vor skeptisch.


LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×