knallfrosch 0 Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 http://www.zeit.de/digital/internet/2012-06/windows-8-release-preview Habe die Beta getestet und muss sagen: Läuft! Quote Link to post Share on other sites
Knixx 0 Posted July 12, 2012 Share Posted July 12, 2012 Da ich schon mit Windows 7 nichts anfangen kann, lass ich lieber die Finger davon Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted July 13, 2012 Share Posted July 13, 2012 Mir gefällt das Konzept auch nicht wirklich irgendwie...... Soll man besser PC als PC lassen und Smartphone als Smartphone. So nen Zwischendrin gefällt mir nicht. Quote Link to post Share on other sites
Knixx 0 Posted July 23, 2012 Share Posted July 23, 2012 Da hast du Recht Powie! Lieber die Software für sich perfektionieren, anstatt alle Geräte zu bedienen und dafür nur Zweitklassiges anzubieten. Quote Link to post Share on other sites
Flipper 0 Posted September 10, 2012 Share Posted September 10, 2012 Komme mit Windows 8 auch nicht klar. Diese Oberfläche mit den Kacheln ist irgendwie so gar nicht meins. Ich bleibe bei XP, mMn nach beste Windows ever. Quote Link to post Share on other sites
HTMLnoob 0 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Ich sehe das genauso wie Powie! Vor allem anstatt Windows 7 ausreifen zu lassen (bestes Beispiel dafür ist ganz klar XP), müssen sie unbedingt die portable-touch-super-simple-Lösung auf den Markt bringen. Ich bin nach wie vor skeptisch. LG Quote Link to post Share on other sites
useless 0 Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Haha eben noch den Bericht dazu gelesen! Bleibe bei XP! Quote Link to post Share on other sites
Gender 0 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Skepsis hat sich bestätigt oder? Windows 8 ist bei weitem nicht so gut wie versprochen... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts