Knixx 0 Posted July 30, 2012 Share Posted July 30, 2012 Hallo - die Überschrift sagt ja schon alles aus Wollte mich mal so umhören, was ihr für Online Rollenspiele zockt! Gruß! Quote Link to post Share on other sites
Flipper 0 Posted September 10, 2012 Share Posted September 10, 2012 Schade, dass hier niemand anwortet... Naja, mach ich halt mal den Anfang. Gerade spiele ich fast gar nicht, aber wenn es kälter wird, zocke ich wieder. Letzte Games bei mir waren: The Witcher Mass Effect Borderlands Dragon Age ... und selbst? Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 ich trau mich nicht zu antworten WoW Quote Link to post Share on other sites
Flipper 0 Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Warum denn nicht? Quote Link to post Share on other sites
Flipper 0 Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Gibt's denn auch irgendwelche unanständigen RPG's? Quote Link to post Share on other sites
useless 0 Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Das Spiel der Spiele natürlich, Mass Effect! Quote Link to post Share on other sites
useless 0 Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Hab heute auch mal mit Boarderlands begonnen, ist bisher das erste Mal und bis jetzt gefällt´s ganz gut... Quote Link to post Share on other sites
Gender 0 Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 Ich spiel Goodgame Empire - auch n sehr nettes Spiel Quote Link to post Share on other sites
Rutee 0 Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Spielt hier vielleicht jetzt jemand The Elder Scrolls Online? Quote Link to post Share on other sites
MissSix 0 Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Huuhuu, ich bin neu hier, hab irgendwie keine Vorstellungsrunde gefunde, deswegen gesell ich mich mal zu euerm Talk hier. Also ich spiele nach wie vor Guild Wars 2 und Diablo 3 <3 Borderlands habe ich aber auch so so sehr geliebt! Freue mich so auf das pre-sequel ende des Jahres Quote Link to post Share on other sites
MissSix 0 Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Hey Leute, sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte totalen Stress mit meinem alten Internetanbieter, bin jetzt aber zu 1&1 hier gewechselt und habe seit heute morgen wieder Internet - juchu! Anlässlich der zurückgewonnenen Internetfreiheit möchte ich auch wieder mit Elders Scroll Online anfangen @Rutee zockst du noch? Oder Lust auf ne Runde Guild Wars 2? Grüße Quote Link to post Share on other sites
btp13 0 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Und wie sieht das heute bei euch aus? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts