Jump to content
nico

Bilder aus DB exportieren und lokal speichern

Recommended Posts

Hallo,


ich möchte pimg aufgeben, da ich eine neue Galerie in meinem phpbb-Forum angelegt habe. Dazu eine Frage:


Wie bekomme ich die Bilder am bequemsten aus der pimg DB heraus, um sie lokal zu speichern? Am besten natürlich geordnet nach cat_id ?


Grüße,

Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder im Original liegen alle im Ordner /org mit Name der ID. Wenn du dir dazu noch einen Export der Bilder Tabelle machst nach XLS hast du die Namen und die Kategorie ID dazu, dann hast du denke ich alles was du brauchst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas und herzlichen Dank für Deine -wie immer- fachmännische und prompte Hilfe :mrgreen:


In guter Erinnerung an alte pscripts-Zeiten,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×