nico 0 Posted February 6, 2013 Share Posted February 6, 2013 Hallo, kurz vor dem Verzweifeln, möchte ich Euch um Hilfe bitten, da ich nicht mehr weiter weiß und den Fehler in meinem Code nicht finde. Es geht darum, dass ich per php einige Bilder aus einem Verzeichnis auslesen und darstellen möchte. Dazu benutze ich folgenden Code meiner random.php: <? $dirName="/home/www/sevenig-new/phpBB3/gallery/images/medium"; $bilderzahl=3; $i=0; $a=0; $d = dir($dirName); $pic= array(); while($entry = $d->read()) { if ($entry != "." && $entry != ".." && !is_dir($entry)) { $bild[$i]=$entry; $i++; } } $d->close(); if ($bilderzahl<=$i) { echo "</pre> <table></table>"; <br>} <br>else <br>{ <br>echo "Zu wenig Bilder vorhanden!!!"; <br>} <br Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen: http://www.seven-ig.de/phpBB3/gallery/images/medium/random.php Was mache ich falsch? Danke und Gruß, Nico Quote Link to post Share on other sites
nico 0 Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 Hallo Thomas, bitte lösche das Thema, hat sich erledigt. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts