Jump to content
Sign in to follow this  
roota

Worauf beim Laserdrucker achten?

Recommended Posts

Hallo,


mein Laserdrucker ist leider kaputt gegangen, er hatte aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Jetzt muss ich mir schnell einen neuen suchen, da ich doch recht viel drucken muss. Habe jetzt hier schon ein paar preiswerte Angebote gefunden. Habe aber irgendwie überhaupt keine Ahnung worauf man beim Kauf achten sollte. Ich muss eigentlich nur Text drucken, also ich denke ich s/w reicht vollkommen aus. Was muss man sonst noch so beachten? Hat jemand eine Ahnung?

Ich will natürlich möglichst viel drucken ohne wechseln zu müssen. Und günstige Patronen wären natürlich auch von Vorteil.


Danke für alle Hinweise!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×