Jump to content
Sign in to follow this  
Gender

Welche Internetflat?

Recommended Posts

Hey,

welche Internetverbindung nutzt ihr für eure Programmierungen? Ich stöber grad durch die ganzen DSL Angebote und kann mich bei der Auswahl nur schwer entscheiden: hier klicken! Ab wann ist so eine Doppel-Flat denn wirklich sinnvoll? Obwohl eigentlich hat sowas ja inzwischen fast jeder oder? Also wird es sich ja schon auszahlen. Aber was ist so anders an einem Homeserver im Bezug zu einem Modem?

Danke für eure Antworten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Markt ist tatsächlich schon recht unübersichtlich geworden. Mir war wichtig, dass meine Verbindung mindestens 50 MBit betragen soll, aber das ist ja heute schon fast Standard.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×