Jump to content

Einbindung einer Navigationslösung


Recommended Posts

Hallo, ich komme einfach nicht weiter.


Ich möchte nav_default als neues Template bearbeiten und brauche für die Einbindung einer Navigationslösung folgende Änderungen:


Level 1 (und nur Level 1!) braucht die zusätzliche ID „main-nav“ und die zusätzlichen Klassen „sm“ und „sm-vertical“. Der entsprechende Abschnitt der originalen nav_default sieht so aus:


PHP-Code:


Die neue ID habe ich mit dieser Änderung eingefügt:


PHP-Code:

id="<?php if ($this->level == 'level_1') echo 'main-menu'; ?>"

Das hat funktioniert. Aber wie bekomme ich zu der bereits vorhandenen Ausgabe der Klasse die if-Anweisung für die zusätzlichen Klassen da rein? Ich weiß nicht, liegt gelaube ich an mir, komme nicht weiter.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...