Jump to content

Einbindung einer Navigationslösung


Recommended Posts

Hallo, ich komme einfach nicht weiter.


Ich möchte nav_default als neues Template bearbeiten und brauche für die Einbindung einer Navigationslösung folgende Änderungen:


Level 1 (und nur Level 1!) braucht die zusätzliche ID „main-nav“ und die zusätzlichen Klassen „sm“ und „sm-vertical“. Der entsprechende Abschnitt der originalen nav_default sieht so aus:


PHP-Code:


Die neue ID habe ich mit dieser Änderung eingefügt:


PHP-Code:

id="<?php if ($this->level == 'level_1') echo 'main-menu'; ?>"

Das hat funktioniert. Aber wie bekomme ich zu der bereits vorhandenen Ausgabe der Klasse die if-Anweisung für die zusätzlichen Klassen da rein? Ich weiß nicht, liegt gelaube ich an mir, komme nicht weiter.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...