Jump to content
powie.de Tech Forum

Recommended Posts

Ich habe reCaptcha schon an vielen Stellen integriert, das ist sehr einfach. Ich wusste nicht das es davon auch eine "unsichtbare" Version gibt.


Könnte man aber testen.


Welche Version wäre dir lieber?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die unsichtbare Version scheint ganz neu zu sein. Inzwischen weiß Google uns so gut einzuschätzen, dass selbst das Setzen einen Häkchens überflüssig geworden ist.


Wenn das einfach zu integrieren ist, dann würde ich mich riesig darüber freuen. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann wäre mir die unsichtbare Variante lieber. Vielen Dank schon mal für die Mühen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der invisible reCaptcha ist ja wirklich Super. Es macht auch Sinn, es muss ja nicht extra ein Klick gemacht werden, der Benutzer füllt ja sowieso erst andere Felder aus...

Version 2.17 hat den Support


Demo: http://demo.powie.de/pgb/index.php

Download: https://powie.de/php/pscripte/pgaestebuch/


- Einfach die heute geänderten Dateien einspielen bis auf die config.inc.php.

- Keys erstellen: https://www.google.com/recaptcha/admin#list


In der config.inc.php die Keys einfügen:

 

//### Google invisible reCaptcha ######################################
//get your site key at: https://developers.google.com/recaptcha/
$pgb_rc_site_key = "";          //sitekey
$pgb_rc_secret_key = "";        //secretkey

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×