Jump to content

JOKER - Blockbuster oder eher nicht?


Ingo9
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Das Ende fand ich leider etwas unmutig bzw. unnötig in die Länge gezogen. Ein regungsloser Arther/Joker und damit ein offenes Ende hätte ich für die Figur spannend gefunden. Ansonsten fand ich den Film sehr sehenswert, allein aber nicht nur aufgrund der schauspielerischen Leistung Phoenix‘. Ein eigenständiger Streifen, der am Batman-Universum nur streift und doch als Vorgeschichte funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...