Jump to content

Großer Garten = viel Arbeit


Recommended Posts

Guest Brunner

Hallo ihr Lieben, was benutzt ihr an Gartengeräten, um im Sommer die hohen Sträucher zu schneiden?

Seitdem ich an den Stadtrand gezogen bin, habe ich einen großen Garten, um den ich mich natürlich kümmern soll. Ich habe da an Hochentaster gedacht, den würde ich auch für das Schneiden der Baumäste benutzten. Was meint ihr?

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Frankl

Wenn du die Zeit nicht hast das alles selbst zu machen, hol dir Hilfe von Profis. Ich geb dir aber recht.. großer Garten = viel Arbeit

Link to post
Share on other sites
Guest Norman

 

Ein Hochentaster ist eine gute Wahl, allerdings gibt es da drei verschiedene Arten, Akku, Elektro oder Benzin. Der Akku Hochentaster kann maximal eine Stunde arbeiten, danach ist der Akku leer und beim Elektro Gerät stört der Kabel. Ich würde jedem, der etwas mehr Bäume und Sträucher hat einen Benzin Hochentaster empfehlen. Damit kann man arbeiten, bis alles erledigt ist und alle Bäume und Sträucher entastet wurden. Mein Tipp, einfach mal hier klicken und alles über Benzin Hochentaster nachlesen, danach weißt du mehr und kannst das passende Gerät für dich aussuchen.

Grüße

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...