Jump to content

Suche nach besseren Software Lösung für unseren Betrieb

Recommended Posts

Hallo,

wir suchen schon länger nach einer neuen und besseren Software Lösung für unseren Betrieb und vielleicht kann ich hier ein paar nützliche Infos und Tipp bekommen. Es handelt sich um die Branche Maschinenbau und wir haben sehr viele Servicearbeiter im Außendienst. Wir benötigen daher eine Software, die uns ermöglicht, dass unsere Arbeiter von überall und jederzeit Zugriff auf Kundendaten und Firmendaten haben und so immer up to date sind. Hat jemand eine Empfehlung??

Servicearbeiter im Außendient müssen eine gute Verbindung mit der Zentrale haben, sonst gibt es bei ihnen Chaos. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und weiß, wie wichtig eine gute Kommunikation zwischen Betrieb und Arbeiter im Außendienst ist. Ich arbeite seit zwei Jahren in einer Firma, wo eine cloud software benutzt wird und das hat sich als eine sehr gute Lösung erwiesen.

Die Kommunikation klappt wunderbar, denn die Mitarbeiter haben mobilen Zugriff auf die Applikationen von jedem Standort aus ohne Client-Installation auf Endgeräten. Für viele Firmen ist so eine cloud software aus noch einem Grund eine sehr gute Lösung, denn die Wartung der Services und die Verwaltung der technischen Infrastruktur fallen weg. Die besten Infos bietet dir cloud plattform oneclick über cloud software, dort kannst du dich sehr gut informieren.

Viel Erfolg damit.

Gruß