Jump to content

Newsletter & Postfix


Recommended Posts

Hallo,


ich würde den Newsletter gerne für einen Server verwenden auf dem Postfix als mta läuft. Außerdem würde ich gerne die Mails als als Text und nicht in html Form versenden.

Mein Problem liegt jetzt hierbei, dass das Script bei einem Zeilenumbruch diesen verdoppelt. Also eine Leerzeile bedeuted zwei und wenn ich zwei haben will bekomm ich vier.

Das ganze muss wohl am Script liegen, da bei anderen Sachen dies nicht vorkommt.



Gruß RubberDuck

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...