Powie 1 Posted February 29, 2004 Share Posted February 29, 2004 ./sshcheck : bad interpreter: Permission denied Ich weiss woher die FM kommt ! Ihr müsst das File im ASCII Modus hochladen (!) Quote Link to post Share on other sites
olf-peter 0 Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 Original von Powie ./sshcheck : bad interpreter: Permission denied Ich weiss woher die FM kommt ! Ihr müsst das File im ASCII Modus hochladen (!) Ich hatte sshcheck in ein anderes Verzeichnis verschoben. Als ich es danach wie oben beschrieben aufgerufen habe lief es einwandfrei. Quote Link to post Share on other sites
projekt-net24 0 Posted November 7, 2005 Share Posted November 7, 2005 wenn ich versuche sshcheck mit "chmod + x sshcheck" ausfürbar zu machen, bekomme ich folgende Meldung! chmod: cannot access `x': No such file or directory chmod: cannot access `sshcheck': No such file or directory php help sieht genauso aus! ich kann auch kein crontab -e erstellen! wenn ich in der Shell-Console folgendes eingebe, wird der Server geprüft: php /srv/www/htdocs/web1/html/pcheck/sshcheck in der Crontab habe ich folgendes eingegeben: */10 * * * * /srv/www/htdocs/web1/html/pcheck/sshcheck > /dev/null Wenn ich nun über die Shell-Console crontab -e eingebe, wird der CrontJob nicht mit aufgeführt! - Editiert von Projekt-Net24 am 08.11.2005, 00:15 - Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts