Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
bl4cksh33p

Gibts die Scripte auch in englisch?

Recommended Posts

hi!

gibts eigentlich übersetzungen für die pscripte?

hab jetzt z.b. eine englische seite und da wäre es ganz praktisch wenn puser und pcheck auch englisch wären.


mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal mit dem Forum angefangen habs aber nach 2 Wochen umschreiben aufgegeben ... (war noch die 1.19er)

Der Aufwand ist enorm und das dann bei jedem Update(?) :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub ich gern daß das viel arbeit ist. :|

die scripte umschreiben damit die sprachfiles benutzen ist bestimmt auch nicht ganz wenig?


dann muß ich wohl selbst mal ein bischen in den files rumstöbern und versuchen das wichtigste auf englisch zu machen.

wenn jemand pcheck, pusre oder andere aber schon in englisch hatt wärs nett wenn er sich melden würde. :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte bereits einmal angefangen die Sprache in Language Files auszugliedern. Ich scheue mich aber vor dem Aufwand, und ein wenig auch vor dem Performancenachteil

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Habe eine komplette Version mal ins Englische übersetzt, aber nachdem ich fertig war, war die aktuelle Version um 2 Punkte weiter!... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Thema hatten wir schon x Mal...


Ich arbeite inzwischen sehr viel mit Templates ( auch bei den PScripten, die das noch nicht drin haben...) . :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×